• Test
  • Analyse
  • Lösung
Es sind nur noch 7 Plätze verfügbar!

Bitte fülle dieses Formular aus, damit wir wissen, wie wir dir helfen können und wähle dann einen Termin, um ein gemeinsames kostenloses Erstberatungsgespräch zu vereinbaren.

Du hast jetzt die Gelegenheit dich für ein Beratungsgespräch zu bewerben, in welchem ich dir persönlich zeige, wie du dein Selbstbewusstsein aufbaust, attraktive Frauen in dein Leben ziehst und anschließend auch eine glückliche Beziehung mit deiner Traumfrau führen kannst.

Ich bin mittlerweile an einer Position angekommen, wo ich mir aussuchen kann, mit wem ich zusammenarbeite. Und mit wem nicht.

Jeden Tag kommen mehrere hundert Menschen auf dieses Bewerbungsformular. Und trotzdem schafft es nur ein sehr kleiner Teil durch den Bewerbungsprozess.

 

Ich arbeite ausschließlich mit Männern zusammen, die das Potenzial haben, unsere nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben.

 

Und das sind Männer, die bereit sind, Zeit, Geld und Arbeit in sich und ihre Entwicklung zu investieren.

 

Du siehst, ich bin hier sehr direkt. Ich bringe dir schließlich diesen klaren, direkten und ehrlichen Umgang auch im Coaching bei :)

 

Bewirb dich also bitte nur, wenn du es wirklich ernst meinst und etwas verändern willst.

 

Falls du so ein Mann bist, fülle nun mein Bewerbungsformular ehrlich und ausführlich aus.

 

Danke. Wir hören uns bald.

 

-Dating Boss

Kreuze alle Punkte an, die auf dich zutreffen.

Freie Plätze schnell vergeben.

Rückmeldung in 24 Stunden.

100% KOSTENLOS.

Ergebnisse durch Beratungsgespräch

Wie geht's weiter?

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, wirst du von mir oder meinem Team persönlich, über deine Telefonnummer kontaktiert.

Dieses Angebot ist zu 100 % kostenlos für dich und nur wenige Leute qualifizieren sich dafür.